Wenn Sie Ihr TYPO3 System immer auf dem Laufenden halten möchten, sollten Sie einen Dienstleister an der Hand haben, der sich um das System kümmert und Sie bei Fragen berät, auf Wunsch das System erweitert oder verbessert – eben einen TYPO3 Support. Oft habe ich bei den Gesprächen mit den Kunden gehört, wie der Webseiten-Ersteller Sie hat im Regen stehen lassen, oder das System wurden so programmierer-orientiert eingerichtet, dass sie teilweise vom Kunden gar nicht pflegbar waren. So stellt man sich einen TYPO3 Support nicht vor. Ich stehe meinen Kunden auch nach der Webseiten-Erstellung mit Rat und Tat zur Seite. Selbst bei einem Systemwechsel von TYPO3 zu WordPress oder umgekehrt kann ich Sie unterstützen. Ich kann Ihnen TYPO3-Support per E-Mail, Telefon oder auch mit einer Fernwartungssoftware wie z.B. Teamviewer oder Skype anbieten. Für immer wieder kehrende TYPO3-Support Themen habe ich auch auf dieser Seite ein paar Tipps zusammen gestellt. Das umfasst auch grundsätzliche Themen wie „Phishing E-Mails erkennen“ oder auch TYPO3 einrichten. Für eine grundsätzlich Einführung in TYPO3 empfehle ich ihnen eine Schulung. Die kann ich, je nach Ihrem Standort auch bei Ihnen durchführen.
Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung mit TYPO3!
Viele Webseiten, die ich teilweise vor Jahren erstellt habe, pflege ich heute immer noch.
Ich übernehme für einige Kunden – auch für andere Web-Content-Management-Systeme den Support, bzw. die Pflege der Webseiten und des Content-Management-Systems. Hier können Sie sich ein paar dieser Seiten ansehen:
Ich erstelle Ihre Webseite in WordPress. Mit einem eigenen Theme, einem neuen oder z.B. dem Elementor.
Ich ziehe Ihre WordPress-Seite zu einem neuen Provider. Inklusive Beratung und Domain-Umzug.
Auch wenn Ihre WordPress Website von jemand anderem erstellt wurde zeige ich Ihnen den Umgang mit WordPress.