piwik

TYPO3 Support seit 2005

Wenn Sie Ihr TYPO3 System immer auf dem Laufenden halten möchten, sollten Sie einen Dienstleister an der Hand haben, der sich um das System kümmert und Sie bei Fragen berät, auf Wunsch das System erweitert oder verbessert – eben einen TYPO3 Support

Oft habe ich bei den Gesprächen mit den Kunden gehört, wie der Webseiten-Ersteller Sie hat im Regen stehen lassen, oder das System wurden so programmierer-orientiert eingerichtet, dass sie teilweise vom Kunden gar nicht pflegbar waren. So stellt man sich einen TYPO3 Support nicht vor. Ich stehe meinen Kunden auch nach der Webseiten-Erstellung mit Rat und Tat zur Seite. Selbst bei einem Systemwechsel von TYPO3 zu WordPress oder umgekehrt kann ich Sie unterstützen. Ich kann Ihnen TYPO3-Support per E-Mail, Telefon oder auch mit einer Fernwartungssoftware wie z.B. Teamviewer oder Skype anbieten. Für immer wieder kehrende TYPO3-Support Themen habe ich auch auf dieser Seite ein paar Tipps zusammen gestellt. Das umfasst auch grundsätzliche Themen wie „Phishing E-Mails erkennen“ oder auch TYPO3 einrichten. Für eine grundsätzlich Einführung in TYPO3 empfehle ich ihnen eine Schulung. Die kann ich, je nach Ihrem Standort auch bei Ihnen durchführen.

Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung mit TYPO3!

Viele Webseiten, die ich teilweise vor Jahren erstellt habe, pflege ich heute immer noch.

Was gehört für mich zum Support?

  • Sicherheits-Updates des TYPO3-Systems und der Erweiterungen
    Sobald ein sicherheitsrelevantes Update von TYPO3 oder einer Erweiterung, die Sie benutzen, publiziert wird, aktualisiere ich Ihr TYPO3-System und/oder die Erweiterung.
  • Bei einer Übernahme Ihrer Seite analysiere ich Ihr System und mache gegebenenfalls Vorschläge für Verbesserungen / Vereinfachungen, sei es bei der Handhabung und Pflege, der Performance oder auch der Suchmaschinenoptimierung.
  • Sie oder Ihre Redakteure haben Fragen zur Bedienung Ihres TYPO3-Systems?
    Dann stehe ich gerne zur Verfügung, per Mail oder auch per Telefon.
  • Wird der Support für Ihre TYPO3-Version beendet?
    Dann weise ich Sie darauf hin, dass eine Releasewechsel vonnöten ist.
  • Wenn gewünscht – so mache ich es auch bei einigen Kunden – pflege ich auch Inhalte ein.

Ich übernehme für einige Kunden – z. B. auch für WordPress - den Support bzw. die Pflege der Webseiten und des Content-Management-Systems.

TYPO3 Referenzen

weitere Referenzen

Sie haben dazu Fragen?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf

Kontaktformular  +49 40 4327 3227  info@netshot.eu