Das Webdesign der Firmenpräsenz ist einer der wichtigstens Werbe- und Informationskanäle für Unternehmen, die auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben wollen. Für das Webdesign der Homepage lege ich die aktuelle Firmendarstellung zugrunde. Wichtigstes Kriterium beim Webdesign sind hier das Logo, Gestaltung von Geschäftspapieren und bereits vorhandene Broschüren. Auf dieser Grundlage erstelle ich ein individuelles Webdesign, das die Vorteile der digitalen Firmendarstellung nutzt.
Um meinen Kunden das passenste Webdesign bieten zu können arbeite ich auch mit diversen Webdesignern zusammen.
Sollten Sie ein besonders hochwertiges, individuelles Design wünschen, so kann ich auch einen dieser Web-Graphiker dazuholen, mit dem zusammen wir Ihre neue Homepage entwickeln.
Damit Sie das Webdesign bekommen, dass am Besten zu Ihnen passt.
Als die ersten Smartphones auf dem Markt waren wünschten sie meine Kunden „nur“, dass ihre Seite auch darauf „gut aussehen“. Das war damals für mich eine Selbstverständlichkeit. Mittlerweile aber muss eine Webseite auf allen Geräten gut benutzbar sein. Dabei soll aber das „Look and feel“ immer noch zum Corporate Design passen.
Dabei muss das Design nicht von vorneherein darauf abgestimmt sein. Mittlerweile habe ich schon einige Webseiten auf ein „Responsive Layout“ umgestellt, aber dabei die „Desktop-Version“ unberührt gelassen.
Von der Web-Visitenkarte bis zum High-End-Auftritt – ich entwickle mit Ihnen zusammen – die Homepage, die Ihren Ansprüchen entspricht mit allen Funktionen, die Sie brauchen.
Sie haben noch kein Konzept für Ihre Webseite? Ich helfe Ihnen gerne.
Sie haben einen eigenen Grafiker, der Ihr gesamtes Corporate-Design entwirft? Gerne erstelle ich Ihre Webseite nach den Vorlagen, oder auch mit Ihrer Agentur.
Ein paar Beispiele finden sie unter Homepage-Webdesign-Referenzen.